Description
Durch den Einsatz des WR-Trinkwasserveredeler verbessern Sie nicht nur Ihre Wasserqualität, sondern Sie profitieren zudem von frischem und gesundem Trinkwasser.
Schnelle Montage durch genormte Anschlüsse:
Der Trinkwasserveredeler wird direkt unter der Spüle zwischen das standardmäßige Kaltwasserventil (3/8“ Einlauf) und dem Anschluss an den Wasserhahn (3/8“ Auslauf) montiert. Nach der Montage fließt bei geöffnetem Wasserhahn kaltes Wasser unter normalem Leitungsdruck.
Die WR-Trinkwasserveredeler vereint mehrere Funktionen in sich:
Filtration bei gleichzeitiger extrem hoher Leistung und minimalem Druckverluste. Effektive und nachhaltige Deaktivierung der zurückgehaltenen Keime, ein Verkeimen des Filters ist nicht möglich, Keimfreiheit des gesamten Systems. Belebung und Stabilisierung des Wassers (Extremverwirbelung, Edelsteine) Veränderung der Kalkkristalle (Magnet). Extreme Reduzierung von : Chlor, Ozon, Chlorkohlenwasserstoffe, Pflanzenschutzmittel, Medikamentenrückstände, Lösungsmitteln, Schweb- und Trübstoffe, Geruchs- und Geschmacksstoffen z.B. Huminsäuren.
Einsatz von gewebter Aktivkohle (die aktive innere Oberfläche ist ca. 100-mal größer als bei herkömmlicher Aktivkohle, sehr hohe Adsorption und Desorption durch sehr hohe Fließgeschwindigkeiten, Filtermedium kann nicht ausgeschwemmt werden, keine Kanalbildung wie bei Granulat, Pulver oder Presskohle)
Einsatz von Silbergeflecht als Bedarfsgegenstand (Oligodynamische Wirkung, Entkeimungswirkung – Potentialgefälle, Silber ist im Filtrat nicht nachweisbar)
Einsatz von Edelstal Helix und Silber- Gestrick (hierdurch erfolgt eine Starkverwirbelung )
Einsatz eines Bergkristalls, Amethyst und Rosenquarz (Eine Schädigung des Wassers durch den Einsatz von Edelsteine ist ausgeschlossen). Das Wasser kann durch den deren Einsatz eine bessere Stabilität erhalten. Bei der sensorischen Prüfung von mit Mineralien filtriertes Wasser, schneidet dieses gegenüber dem Wasser ohne meist deutlich besser ab).
Einsatz eines Magneten (dem Magnet wird nachgesagt, dass er die Oberflächenstruktur der Kalkkristalle verändern). Kein direkter Kontakt des Magneten mit dem Filtrat, da der Magnet in einer dichten Edelstahl – Hülle eingeschweißt ist. Eine Schädigung des Wassers durch den Magneten ist ausgeschlossen!
Reviews
There are no reviews yet.